SIEBEN GUTE GRÜNDE, UM NACH HAMBURG ZU FAHREN

1…. weil der Hamburger nicht nur auf seine inneren, sondern auch auf seine äuße¬ren Werte bedacht ist. Hier sieht man die mit Abstand am besten angezogenen Frauen Deutschlands. Auch die Männer machen im Vergleich zu Köln oder Stutt¬gart im Schnitt eine ziemlich gute Figur.
2. …weil es Wasser von oben und von unten gibt. Das eine macht die Haut schön, das andere beruhigt die Seele. Die Weite der Elbe und die Romantik der Alster – da muss sich selbst Zürich anstrengen.
3. …weil man hier bei Perlenkette nicht nur an den Hals der blonden Hanseatin denkt, sondern auch eine »Perlenkette« am Elbufer findet: glanzvolle Architek¬tur aus Glas und Stahl.
4. …weil man sich endlos amüsieren kann, ohne dass die Bürgersteige um Mit¬ternacht hochgeklappt werden: »Auf der Reeperbahn nachts um halb eins!« Mutti darf auch mit.
5. …weil die Szene ständig in Bewegung ist. Kaum haben die Schönen und Rei¬chen sich eine neue Location ausgeguckt, schon fällt das gemeine Volk aus Buxtehude, Pinneberg und Quickborn ein.
6. …weil Hamburgs Köche Fische nicht wie Würstchen grillen.
…weil Sylt ein Vorort von Hamburg ist.

查看更多:越南下龙湾

Für mehr Infos: Mekong Delta 2 day 1 night | Halong Bucht Dschunke | Reisezeit Kambodscha Vietnam |  Voyage ha giang | excursion baie d’halong terrestre | voyage vietnam 1 semaine

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply